Feedback
Walter(Schweiz)
Feedback

Super Tour, super Orga, super Gruppe. Hätte nicht gedacht dass es so zur Sache geht. Ich komme wieder. Fahrtwind…

Marcel
Feedback

Überragende Landschaften,
super Fahrspaß und richtig viel Fahrtwind!

Eric
Feedback

Nicht nur eine Motorradtour... sondern vielmehr ein ganz besonderes Erlebnis für Körper und Seele in einem Landstrich so geheimnisvoll wie auch wunderschön...

Holger
Feedback

Klasse Organisation, tolle Hotels, nette Leute, viel Fahrspaß und abwechslungs- reiche Landschaften! Deshalb: 3x Daumen hoch und bis zum nächsten Mal!!!

Jörg
Feedback

Tolle Leute, super Guide, nehmt euch für den Fahrtwind Zeit! Geiler Trip!!!

Jürgen
Feedback

Traumhafte Tour, alles perfekt. Traumhafte Kurven, Landschaften und Teilnehmer. Werde nächstes Jahr wieder mit Euch fahren.

Matthias G.
Feedback

10 Tage mit dem Mopped, 3 Länder, klasse Strecken und Leute, ein super Guide, das macht Lust auf mehr, ich bin wieder dabei...!

Matthias N.
Feedback

Wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten 1 Woche mit dem Motorrad zu verbringen.

Herbert & Karin
Feedback

Fast hinter jeder Kurve (und davon gab es mehr als genug) eine Überraschung!

Marita & Hansi
Feedback

Die Tour wird uns immer als tolle und aufregende Zeit in Erinnerung bleiben. Der “Fahrtwind 2015” ist schon wieder verlockend!

Heike & Micha
Feedback

Für eine Woche den Alltag vergessen...mit netten Leuten, vielen neuen Eindrücken und Spaß ohne Ende!

Andre_Annette
Feedback

In 10 Tagen drei gastfreundliche Länder mit reizvoller Landschaft kennengelernt!

Marc
Feed

Coole Leute, tolle Kurven, 1a Landschaft und ein Tourguide der sein Handwerk versteht. Was will man mehr!!!

Frank und Hermine
Feedback

Unser schönster Motorradurlaub bisher!

Daniel
Feedback

Freiheit, Abenteuer, Freunde und Kurven ohne Ende...

Holger
Feedback

Traumhafte, einsame Straßen- was für ein Panorama - danke nochmal für Organisation und Durchführung !!!

Hans
Feedback

Nur eins der vielen Highlights - die Krka Wasserfälle.

Feedback

Ein Traum zwischen Himmel und Erden.

Martin
Feedback

Auch bei meiner zweiten Teilnahme endlos begeistert...

Jörg & Elena
Feedback

Sensationell...

Orchids
Feedback

Endlose Serpentinen, Berge, Schluchten, Nationalparks und das Meer – eine Landschaft, die ihresgleichen sucht…

Terminkalender 2017 Motorradreisen im Balkangebiet
Motorrradreisen im Mai 2017

22.05.-26.05.2017 ausgebucht!

Abenteuer Rumänien - Wildnis Karpaten Tour

(Anreise 21.05.2017, Abreise 27.05.2017)

Diese Abenteuertour führt Euch durch die Dörfer und die Wildnis der wunderschönen Bergwelt der Karpaten - durch das größte noch bestehende, geschlossene Waldgebiet Europas.
Auf zum Teil unbefestigten Wegen geht es stundenlang durch Wälder, über steppenartige Hügellandschaften, durch Flussläufe, bis hinauf zu einsamen Almen.
Dabei werdet Ihr entlegene Gebiete und einzigartige Sehenswürdigkeiten kennenlernen.
Wie bei allen unseren Touren steht dabei der Fahrspaß an erster Stelle.

Motorradreisen im Juni 2017

10.06.-16.06.2017ausgebucht!

Balkan Panorama Tour

(Anreise 09.06.2017, Abreise 17.06.2017)

Ob Solo oder zu zweit ist die Panoramatour ein besonderes Erlebnis für jeden Motorradfahrer. Von Österreich über Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina bis nach Montenegro geht es abseits der großen Hauptstraßen durch endlose Kurven und durch traumhafte Gebirgspassagen. Ideal für alle, die etwas entspannter unterwegs sein wollen.

Motorradreisen im September 2017

03.09. -10.09.2017 ausgebucht!

Berge Rock`n Roll Tour

(Anreise --.--.2016, Abreise --.--.2016)

Für diejenigen unter Euch, in denen das Blut des Abenteurers fließt, in denen das Fernweh zu Hause ist, die in schwierigen Situationen cool bleiben, die Herausforderungen suchen oder einfach nur mal aussteigen und Motorrad fahren wollen, ist die Berge Rock`n Roll Tour.
In dieser Tour werden die Teilnehmer in eine Zeit zurückversetzt, in der Reisen noch ein echtes Abenteuer war – nur das wir nicht mit einem, sondern mit etwas mehr PS unterwegs sind.
Die Tour ist für Leute gedacht, die Herausforderungen und Überraschungen lieben und gerne in der Natur sind.
Ungefähr 40% der Strecken führen über Schotterpisten und noch intakte Schmugglerpfade.
Meine Freunde behaupten, die Tour hätte ich für mich gemacht und wolle mir so ein paar Tage mehr Urlaub erschleichen    Die wissen zu viel.

20.09.-29.09.2017 ausgebucht!

Balkan Erlebnis Tour

(Anreise 19.09.2017, Abreise 30.09.2017)

Unsere längste Tour führt durch drei der zentralen Balkanländer.
In ca. 3.000 km geht es durch Rumänien, Serbien und Bulgarien.
Durch abwechslungsreiche Landschaften, über Berg und Tal, entlang der Donau, vorbei am eisernen Tor, erreichen wir schließlich über das Rilagebirge und das Balkangebirge die Schwarzmeerküste.
Weiter geht es durch die Dobrudscha in das in Europa einzigartige Naturschutzgebiet im Donaudelta.
Zum Abschluss wird der Karpatenkamm gleich zweimal an den höchsten Stellen überquert.

zur Startseite    © FL Webdesign   zur Buchungsanfrage