Feedback
Walter(Schweiz)
Feedback

Super Tour, super Orga, super Gruppe. Hätte nicht gedacht dass es so zur Sache geht. Ich komme wieder. Fahrtwind…

Marcel
Feedback

Überragende Landschaften,
super Fahrspaß und richtig viel Fahrtwind!

Eric
Feedback

Nicht nur eine Motorradtour... sondern vielmehr ein ganz besonderes Erlebnis für Körper und Seele in einem Landstrich so geheimnisvoll wie auch wunderschön...

Holger
Feedback

Klasse Organisation, tolle Hotels, nette Leute, viel Fahrspaß und abwechslungs- reiche Landschaften! Deshalb: 3x Daumen hoch und bis zum nächsten Mal!!!

Jörg
Feedback

Tolle Leute, super Guide, nehmt euch für den Fahrtwind Zeit! Geiler Trip!!!

Jürgen
Feedback

Traumhafte Tour, alles perfekt. Traumhafte Kurven, Landschaften und Teilnehmer. Werde nächstes Jahr wieder mit Euch fahren.

Matthias G.
Feedback

10 Tage mit dem Mopped, 3 Länder, klasse Strecken und Leute, ein super Guide, das macht Lust auf mehr, ich bin wieder dabei...!

Matthias N.
Feedback

Wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten 1 Woche mit dem Motorrad zu verbringen.

Herbert & Karin
Feedback

Fast hinter jeder Kurve (und davon gab es mehr als genug) eine Überraschung!

Marita & Hansi
Feedback

Die Tour wird uns immer als tolle und aufregende Zeit in Erinnerung bleiben. Der “Fahrtwind 2015” ist schon wieder verlockend!

Heike & Micha
Feedback

Für eine Woche den Alltag vergessen...mit netten Leuten, vielen neuen Eindrücken und Spaß ohne Ende!

Andre_Annette
Feedback

In 10 Tagen drei gastfreundliche Länder mit reizvoller Landschaft kennengelernt!

Marc
Feed

Coole Leute, tolle Kurven, 1a Landschaft und ein Tourguide der sein Handwerk versteht. Was will man mehr!!!

Frank und Hermine
Feedback

Unser schönster Motorradurlaub bisher!

Daniel
Feedback

Freiheit, Abenteuer, Freunde und Kurven ohne Ende...

Holger
Feedback

Traumhafte, einsame Straßen- was für ein Panorama - danke nochmal für Organisation und Durchführung !!!

Hans
Feedback

Nur eins der vielen Highlights - die Krka Wasserfälle.

Feedback

Ein Traum zwischen Himmel und Erden.

Martin
Feedback

Auch bei meiner zweiten Teilnahme endlos begeistert...

Jörg & Elena
Feedback

Sensationell...

Orchids
Feedback

Endlose Serpentinen, Berge, Schluchten, Nationalparks und das Meer – eine Landschaft, die ihresgleichen sucht…

Motorradreisen-Balkan - Team
Die Welt mit dem Motorrad zu erkunden gehört zweifelsfrei zu den schönsten Dingen die wir uns vorstellen können. Wen das „Fernweh“ einmal gepackt hat, den treibt es immer wieder hinaus auf der Suche nach neuen Abenteuern. Fremde Länder auf zwei Rädern zu erkunden und fremde Menschen kennen zu lernen ist eine große Herausforderung. Ohne einen schützenden Blechkäfig um sich herum ist man viel näher und intensiver dabei. In vielen Ländern Richtung Osten wird man als Motorradfahrer jederzeit herzlich aufgenommen und gilt als Abenteurer. Oftmals ist uns ohne Große Worte geholfen worden wenn es einmal Schwierigkeiten gab. Diese und viele andere Erfahrungen konnten wir auf unseren zahlreichen Trips, die uns u.a. bis in die Mongolei geführt haben, selbst sammeln. Doch nicht jedermann hat die Gelegenheit und auch die Zeit, sich selbst aufzumachen. Um Euch die Möglichkeit zu geben, die große weite Welt –oder zumindest Teile davon- kennenzulernen, wollen wir Euch mitnehmen auf unsere Reisen ins Balkangebiet. Straßen, Kurven, Berge, Canyons, Wälder, einzigartige Naturparks, Lebensweisen die in Deutschland längst vergessen sind, abgelegenste Dörfer und unsere Tourguides, die jeden Stein mit Vornamen kennen, werden Euch ein unvergessliches Erlebnis sein.
Rene Bernhardt

Rene

(Tourguide & Kopf unseres Teams – verantwortlich im Zweifel für alles…)

Onkel Micha

Onkel Micha

(Tourguide & Verantwortlicher für das Wetter)

Christian

Christian

(Tourguide & absoluter Insider für Rumänien)

Wildnis Karpaten Tour
Karpaten Panorama
Balkan Erlebnistour
Heike

Heike

(Organisation & Kundenbetreuung)

Meister Andy

Meister Andy

(…hält die Mietbikes in Schuss)

Unser Schutzengel

Unser Schutzengel

(agiert stets im Hintergrund & vollkommen anonym)

Bei uns wird es nie langweilig, denn wo wir sind, ist immer was los…
Wenn’s uns aber trotzdem mal zu monoton wird, dann gehen wir auf Abenteuertour
 
 
 
Überzeugt Euch selbst...
zur Startseite    © FL Webdesign   zur Buchungsanfrage