Feedback
Walter(Schweiz)
Feedback

Super Tour, super Orga, super Gruppe. Hätte nicht gedacht dass es so zur Sache geht. Ich komme wieder. Fahrtwind…

Marcel
Feedback

Überragende Landschaften,
super Fahrspaß und richtig viel Fahrtwind!

Eric
Feedback

Nicht nur eine Motorradtour... sondern vielmehr ein ganz besonderes Erlebnis für Körper und Seele in einem Landstrich so geheimnisvoll wie auch wunderschön...

Holger
Feedback

Klasse Organisation, tolle Hotels, nette Leute, viel Fahrspaß und abwechslungs- reiche Landschaften! Deshalb: 3x Daumen hoch und bis zum nächsten Mal!!!

Jörg
Feedback

Tolle Leute, super Guide, nehmt euch für den Fahrtwind Zeit! Geiler Trip!!!

Jürgen
Feedback

Traumhafte Tour, alles perfekt. Traumhafte Kurven, Landschaften und Teilnehmer. Werde nächstes Jahr wieder mit Euch fahren.

Matthias G.
Feedback

10 Tage mit dem Mopped, 3 Länder, klasse Strecken und Leute, ein super Guide, das macht Lust auf mehr, ich bin wieder dabei...!

Matthias N.
Feedback

Wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten 1 Woche mit dem Motorrad zu verbringen.

Herbert & Karin
Feedback

Fast hinter jeder Kurve (und davon gab es mehr als genug) eine Überraschung!

Marita & Hansi
Feedback

Die Tour wird uns immer als tolle und aufregende Zeit in Erinnerung bleiben. Der “Fahrtwind 2015” ist schon wieder verlockend!

Heike & Micha
Feedback

Für eine Woche den Alltag vergessen...mit netten Leuten, vielen neuen Eindrücken und Spaß ohne Ende!

Andre_Annette
Feedback

In 10 Tagen drei gastfreundliche Länder mit reizvoller Landschaft kennengelernt!

Marc
Feed

Coole Leute, tolle Kurven, 1a Landschaft und ein Tourguide der sein Handwerk versteht. Was will man mehr!!!

Frank und Hermine
Feedback

Unser schönster Motorradurlaub bisher!

Daniel
Feedback

Freiheit, Abenteuer, Freunde und Kurven ohne Ende...

Holger
Feedback

Traumhafte, einsame Straßen- was für ein Panorama - danke nochmal für Organisation und Durchführung !!!

Hans
Feedback

Nur eins der vielen Highlights - die Krka Wasserfälle.

Feedback

Ein Traum zwischen Himmel und Erden.

Martin
Feedback

Auch bei meiner zweiten Teilnahme endlos begeistert...

Jörg & Elena
Feedback

Sensationell...

Orchids
Feedback

Endlose Serpentinen, Berge, Schluchten, Nationalparks und das Meer – eine Landschaft, die ihresgleichen sucht…

Berge Rock'n Roll

Schön war die Zeit, als ich nach einigem „Hin und Her“ 1967 das Licht der Welt erblicken durfte. Winnetou und Old Shatterhand kämpften im wilden TV-Westen für Frieden und Gerechtigkeit. Im Woodstockfestival gipfelte die Hippiebewegung und die Rolling Stones tourten um die Welt. Vieles hat sich seit damals verändert, doch einiges ist auch geblieben. In meinen mittlerweile über 100.000 Tourkilometern ist die irgendwo im Nirgendwo verbrachte Zeit unvergessen geblieben. Dieses Gefühl der Freiheit möchte ich gerne mit Euch teilen. Für diejenigen unter Euch, in denen das Blut des Abenteurers fließt, in denen das Fernweh zu Hause ist, die in schwierigen Situationen cool bleiben, die Herausforderung suchen oder einfach nur mal aussteigen und Motorrad fahren wollen, ist die

Berge Rock´n Roll-Tour

gemacht.

In dieser Tour werden die Teilnehmer in eine Zeit zurückversetzt, in der Reisen noch ein echtes Abenteuer war - nur das wir nicht mit einem, sondern mit etwas mehr PS unterwegs sind. Die Tour ist für Leute gedacht, die Herausforderungen und Überraschungen lieben und gerne in der Natur sind. Ungefähr 40% der Strecken führen über Schotterpisten und noch intakte Schmugglerpfade. Meine Freunde behaupten, die Tour hätte ich für mich gemacht und wollte mir so ein paar Tage mehr Urlaub erschleichen :-) Die wissen zu viel…

Für dieses Tourangebot stellen wir speziell vorbereitete Fahrzeuge und Ausrüstung zur Verfügung.

Hier nur kurz was Ihr wissen müßt:

Preis:

  • 1.890,00 Euro ohne Anreise
  • Im Preis enthalten sind  alle Übernachtungen mit Frühstück, Motorrad inkl. Benzin (ohne Sturzteile), div. Outdoorzubehör

Teilnehmer:

  • max. 6 Personen

Motorräder:

es stehen zur Verfügung:

  • 2x KTM 1190 Adventure
  • 2x KTM 990 Adventure
  • 2x KTM 450 Adventure X-treme

Die Bikes findet Ihr hier...

Start und Ziel:

  • Sarajevo in BiH
  • Nach Sarajevo gibt es günstige Flüge - sogar direkt ab 188,00 Euro hin und zurück.

geplante Länder:

  • Bosnien u. Herzegowina, Montenegro, Albanien, Serbien
  • Reisepass ist notwendig

Gepäck:

  • Muß auf ein absolutes Minimum begrenzt werden. Schlafsack, Isomatte, einmal Wechselwäsche, Badetuch, Badelatschen, Zahnbürste, Löffel, Gabel, Messer (Achtung: nur solche die nicht unter das Waffengesetz fallen) und gut. Alles muss im Rucksack Platz haben und der sollte so leicht wie möglich sein. Die Reisetaschen und alles was nicht gebraucht wird, können wir für die Reisezeit im Hotel in Sarajevo einlagern.
So - mehr wird nicht verraten…

Nun denn – „auf auf“ sprach die Stute zum Hengst -> Bewerbung

zur Startseite    © FL Webdesign   zur Buchungsanfrage